Über uns

Da viele Waffen und das dazugehörige Zubehör gebaut wurden um Generationen zu überstehen, hat sich die Firma MP Waffen entschlossen, sämtliche Gebrauchtwaffen, Waffenzubehör für Jäger, Schützen, Reservisten und Waffensammler in einem extrigen Onlineshop, nur für Secondhand, was auch Kleinstserien, Restposten umschließt, zu eröffnen.
Nicht nur, dass manches Alte besser ist, als was Neues, sondern auch der ökologische Gedanke spielte eine große Rolle bei der Gründung des Waffen Secondhand Ladens.
Die Wiederverwertung, warum Ressourcen verschwenden um etwas zu produzieren was es schon gibt, oder warum was wegwerfen nur weil die Verpackung beschädigt ist oder fehlt.
Das alles muss nicht sein.

Gute geprüfte Ware zu fairen Preisen, das ist das Ziel was der Waffen Secondhandshop verfolgt.
Ökonomisch, ökologisch, nachhaltig und mit gutem Gewissen einkaufen.

Alle angebotenen Waren, in diesem Shop, sind Gebrauchtwaren und werden nach Paragraph 25a Differenzbesteuert.